Über uns

Mit dem mit GRC (GFRC) – Glasfasern bewehrtem Beton befassen wir uns seit dem Jahr 1978, als wir in den USA einen Austausch von traditionellen Skulpturen, Reliefs, Gesimsen und ähnlichen Elementen der historischen Fassaden gegen gleiche durchgeführt haben, die jedoch in der Technologie des mit GRC (GFRC) – bewehrten Betons angefertigt wurden. Die späteren Jahre, waren voller wertvoller Erfahrungen, die auf einigen Kontinenten während der Realisierung vieler spezifischer Investitionen gewonnen wurden.

Wir sind in Polen in der GRC – Technologie marktführend, wofür unsere bisherigen Realisierungen der architektonischen Objekte, sowie die Produktion und die Anwendung von Fassadenplatten z.B. 2000x4000x20 mm für sich sprechen.

Von der Etappe der einleitenden Studien der neuen architektonischen Konzeptionen arbeiten wir mit deren Autoren und Projektbüros zusammen, indem wir sie beraten und die Anwendungsmöglichkeiten der GRC (GFRC) Technologie kostenlos und landesweit präsentieren.